«Retreats in Coronazeiten.»

/ Reise entspannt mit uns

Dich zieht es ans Meer oder die Berge rufen? Wir schaffen Abhilfe. Auch während Corona-Zeiten musst du keine Angst haben, eine Reise zu buchen. Deine Buchung ist bei uns sicher. Gerne sind wir bei Fragen jederzeit für dich da – und finden jederzeit ein passendes Angebot für dich. Kontaktiere uns hierfür einfach. Die Gesundheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und wir möchten dir ein sicheres Erlebnis bieten. Wir halten uns daher jederzeit die offiziellen Regelungen des Bundes und stehen bei ausländischen Reisen im stetigen Austausch mit den verantwortlichen Stellen vor Ort.

/ Verschiebedaten und Annullation

Muss deine Reise aufgrund von Coronamassnahmen verschoben werden, kümmern wir uns umgehend darum und informieren dich laufend über den aktuellsten Stand. 

Ab dem Zeitpunkt, ab dem bereits Zahlungen an Dritte getätigt wurden, werden dir bei einem Vertrags-Rücktritt diese Kosten abgezogen, zusätzlich treten die geregelten Annullationsbedingungen ein.

Allfällige Zusatzkosten für Verschiebungen und Umbuchungen werden jeweils mit Dritten geprüft. Hier werden wir dich von Fall zu Fall informieren.

/ Flüge

Wir empfehlen dir, deinen Flug wenn immer möglich über Swiss zu buchen und eine Buchungsklasse zu wählen, bei der du umbuchen kannst. Gerne beraten wir dich gemeinsam mit unserem Partner Knecht Reisen jederzeit, wenn du hier Hilfe benötigst.

/ Massnahmen des Bundes

Bei einer Buchung einer Reise verpflichtest du dich, die derzeit geltenden Regelungen des Bundes sowie der verantwortlichen Stellen im Ausland einzuhalten. 

Werden für die Einreise ein Test oder sonstige Vorgaben verlangt, müssen diese zwingend erfüllt werden. Wir können keine Rückzahlung leisten, falls du dich gegen einen Test oder eine andere Vorlage entscheidest. Kosten für Tests o.ä. werden nicht übernommen. nn-movement übernimmt zudem keine Haftung für das Nichteinhalten der Regeln.

 

Kontaktiere uns